Zu wenig «Druck» auf dem Fussballplatz

Das Dallenwiler Grümpeltunier vom Samstag, 14. August 2021 ist nun Geschichte und das Debüt des Geheimfavoriten fiel nicht wie gewünscht aus. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen schied die Zaubertruppe bereits in der Gruppenphase aus. Und dies trotz Verpflichtungen von Top-Spielern, die sogar Messi’s Wechsel zu Paris in den Schatten stellten.
Ob es wohl an den fehlenden Fans an der Seitenlinie gelegen hat? Auch mit Altersschwäche und einigen Verletzungen hatten die DÖDler zu kämpfen.

Trotz allem zeigten alle ihren Einsatz und spielten einen Fussball, bei dem selbst Brasilianer neidisch werden würden. Zufrieden mit seiner Leistung freut sich das Team auf das nächste Grümpi, welches hoffentlich mit viel Cheerleading für das Team #1 nächstes Jahr stattfinden wird.

Patrick