Erfahre mehr über die Druckerei Odermatt AG 


Willst du die Berufe der Medienindustrie kennenlernen? Dann bieten wir dir an unserem Infotag die Möglichkeit, einen Einblick in unseren Betrieb und den Alltag unserer Lehrberufe zu erhalten. Mit einer Betriebsbesichtigung und verschiedenen Aufgaben bekommst du einen Überblick über unsere Tätigkeiten. Darüber hinaus klären wir dich über die Anforderungen für unsere Lehrstellen auf, zeigen dir, wie du bei uns zu einer Schnupperlehre kommst und was es für die Bewerbung auf unsere Lehrstellen alles braucht.

Interessiert? Besuche uns am Infotag in der Druckerei Odermatt AG und lerne die Kunst der Medienindustrie kennen. Die Veranstaltung dauert von 13.30 bis 16.00 Uhr und richtet sich an Jugendliche in der ersten und zweiten Oberstufe.

Anmelden kannst du dich bis Freitag, 24. Mai 2019 per
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 041 629 79 00. 

 

Wir freuen uns auf dich!